AitelfliegeKleinSW Iron Blue Dun Nymph Bannerfliegeklein

Iron Blue Dun Nymphe

Diese Nymphe mit roten Körper, wird bei Bavaria als Iron Blue Dun Nymhpe bezeichnet. Sucht man nach der Iron Blue Dun Nymphe, findet man keine mit ganz roten Körper, diese Nymphe ist also eher Phantasie. Die Nymphe ist mit steifer Hahnenhechel gebunden, wie ich schon bei der Tafel bemerkt habe.

Material:

  • Schwanz: Schwarze Hahnenhechelfibern
  • Körper: rotes, glänzendes Floss
  • Flügelscheide: graue Federfibern
  • Thorax: graues, feines Naturdubbing, eventuell Bisam
  • Hechel: Schwarze Hahnenhechel
Iron Blue Dun Nymphe
Iron Blue Dun
Nachgebunden von Herbert Weißböck

 

 

Startseite   Teilnehmer   Wie Nachbinden   Geschichte   Tafel 1   Holland Tafel   Tafel 3   Nymphen   Impressum 
website design software